Troyboi Live @ Prince Charles

20451606_1375762349138942_851902396905882741_o

No.1 Album Produzent (Empire Soundtrack), MTV Movie Awards Hustler und Billboard Charts Leader Troyboi beehrt uns im Zuge seiner „Left is right“-Tour diesmal im Prince Charles, um euren Appetit zum Tanzen anzuregen und im Idealfall sogar zu sättigen.

Mit im Gepäck hat er neben aktuellen Burnern seines demnächst erscheinenden Albums „Left is right“ sicherlich auch seine überaus schicken Kollaborationen mit Diplo, Flosstradamus, Waka Flocka Flame und DJ Craze. Troyboi war einer der vielversprechendsten Newcomer Londons und Fool’s Gold neues Pferd im Stall. Sehr talentiert ist er in mehreren Genres als Musiker und Produzent aktiv, sein Hauptaugenmerk liegt aber auf einzigartigen Trap-Produktionen. Jetzt hat er sich auch noch mit Producer Jim Beanz, u.a. bekannt durch die Zusammenarbeit mit Timbaland, zusammengetan!

Durch seinen besonderen Stil dringt seine Musik nicht nur ins Ohr, sondern auch tief in den Kopf. Seit der Veröffentlichung des von ihm produzierten Flosstradamus Albums ist er einer der großen Upcomings in den USA. Seine bekanntesten Hits sind „Do You?“, „Souls“, „Afterhour“ oder „Remember“.

Lange Rede, garkein Sinn: kommt rum und zelebriert, was das Tanzbein hergibt!

13.10., Troyboi „Left is right“-Tour, Prince Charles, 23Uhr

Infos gibts hier

(YB)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>