15.2.20 Troyboi

No.1 Album Produzent (Empire Soundtrack), MTV Movie Awards Hustler, Billboard Charts Leader und Tanzbein-Schwing-Garant Troyboi beehrt uns im Zuge seiner „Nostalgiat“-Tour diesmal im Gretchen, um euren Appetit zum Tanzen anzuregen und im Idealfall sogar zu sättigen.

Mit im Gepäck hat er neben aktuellen Burnern von „Vibez, Vol.3“ und „Warlordz“ natürlich auch Klassiker von „Left is right“ und sowieso einen Auszug aus seinen unzähligen Kollaborationen u.a. mit Diplo, Flosstradamus, Waka Flocka Flame und DJ Craze. Troyboi war damals einer der vielversprechendsten Newcomer Londons, gilt mittlerweile aber längst als Hit-Garant für melodiöse Trap-Produktionen mit Chart-Garantie! Doch auch in anderen Genres gilt er alsäußerst talentierter Musiker/Produzent.

Durch seinen besonderen Stil dringt seine Musik nicht nur ins Ohr, sondern auch tief in den Kopf.Seine bekanntesten Hits sind „Do You?“, „Souls“, „Afterhour“ oder „Remember“.

Lange Rede, garkein Sinn: kommt rum und zelebriert, was das Tanzbein hergibt!

15.2., Troyboi „Nostalgia“-Tour, Gretchen, 23.59Uhr

Infos und Tickets gibts hier und da

 

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.