Dirty Dienstag

dirtydienstag

Seit das Cookies 2014 seine Tore schloss, um sich als Erlebnisgastronomie neu zu erfinden, ist der Dienstag almost tot. Das könnte bald auch dem Mittwoch drohen, jetzt, da das King Size seine Pforten verriegeln musste und noch nicht klar ist, wo sich der Wahnsinn wieder manifestiert. Und der Donnerstag war schon immer für Snobs und Ungeduldige. Und überbewertet ist der Donnerstag auch. Also ran an den Dienstag. Rein in den Dienstag. Ohne Vorgaben. Ohne doppelten Boden. Schmachtige Schwitzmucke und After- und Pre-Work-Glamour. Thats it!

 

#3 /// 1. September /// B2B /// Bravo Bar /// Torstrasse 230 /// 2100h

Der Dienstag bleibt der neue Donnerstag.

Heute kommt der unglaubliche und einmalige Harris aka DJ binichnich zu uns. Und das schöne dabei ist: Heute kann er zu Fuß kommen. Willkommen zur neuen Saison in der Bravo Bar.

#2 /// 9. Juni /// B2B /// Bravo Bar /// Torstrasse 230 /// 2100h

Es wird Hot In The City. Herzergreifende und beinbewegende Hymnen, Hits und Hammersongs, diesmal von Meistersegler Robert Stadlober, Vollkontaktaktivist Johannes Finke & Special Guest. Verantwortlich für den charmanten Tresenservice wie immer das wunderbare Bravo-Personal unter Leitung von Stardirigent Björn Massmann. Wir danken Mampe für Support und Shotservice. Hoch lebe der Elefant!

#1 /// 19. Mai /// B2B /// Bravo Bar /// Torstrasse 230 /// 2100h

Zum Auftakt sind wir arty und Fäshän, ganz so wie es sich für einen Abend mit ordentlicher Partyliteratur, äh, Partystimmung gehört. An Plattenspieler, CD.Player, USB-Stick, Tapedeck, Spotify-Playlist und Nebelmaschine: CaJaHa (Dandy Diary) & JoFi (Das Biest Berlin) und hinter dem Tresen die gutaussehende und gut-sortierte Bravo-Service-Abteilung.

Dandy Diary
Das Biest Berlin
Bravo Bar

thx to
MAMPE
ABSOLUT
HAVANA CLUB