Von der Chronistenpflicht: Easy Does It!

Easy Does It!
Kulturgeschichte und Szene-Statement: Die Kreuzberger Crew von Easy Does It! hat ein Buch gemacht. Über sich, die Gang und den Rest. Ein bisschen hat Panda-Rapper Cro was damit zu tun. Aber egal. Das Buch versammelt Bilder, Texte, Artwork, Photos, Interviews, Statements und und und und ist so bunt wie die Crew, die Gang, der Rest und wahrscheinlich der ganze Block: stilsicher, zeitgeistig und tief verwurzelt in Stadt, Kiez, Straße, Kunst, Design und HipHop-Kultur. Und was soll der ganze Battle eigentlich: Berlin ist Hauptstadt und HipHop-Hochburg. So viel Vielfalt und Abgründe gibt es in der Ballung in keiner anderen deutschen Stadt. Sieht doch jeder Blinde. Weiß doch jedes Kind. Alter! Ein Buchkauf ist übrigens wärmstens empfohlen. Könnt Ihr Euren Kindern mal zeigen „Boah ey! Was es nicht alles gab. Zu was für einer geilen Zeit habe ich eigentlich hier gelebt!“.

Easy Does It Kreuzberg
Buch bestellen
Morgenpost über Easy Does It
Buchbeitrag Das Biest Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.