Colours of Bass: TROYBOI & DUSTY DONUTS X 22 years THE LEGENDARY BIRTHDAY BALL

Troyboi

Trap ist ja derzeit Omnipräsent, ob in der Werbung, als Backgroundmusik für Beiträge aller Art, als Instrumental oder mit Rap unterlegt. Die scheinbare Eintagsfliege ist schon lange keine mehr und es haben sich mittlerweile verschiedene Sub-Genres im Sub-Genre entwickelt. Troyboi, kein unbekannter mehr im Gretchen, gehört zu den Pop-Musikern unter den Trap-Produzenten. Das ist aber in dem Fall nicht negativ gemeint, eher darauf bezogen, dass seine Tracks einfach oft sehr eingängig sind und gern mal als Ohrwurm hängen bleiben.

No.1 Album Produzent (Empire Soundtrack), MTV Movie Awards Hustler und Billboard Charts Leader Troyboi beehrt uns heute im Gretchen, um euren Appetit zum Tanzen anzuregen. Mit im Gepäck hat er sicher seine überaus schicken Kollaborationen mit Diplo, Flosstradamus, Waka Flocka Flame und DJ Craze. Troyboi ist einer der vielversprechendsten Newcomer Londons und Fool’s Gold neues Pferd im Stall. Sehr talentiert ist er in mehreren Genres (wie beispielsweise Future Beats & Trap) aktiv, als Musiker und Produzent. Durch seinen besonderen Stil dringt seine Musik nicht nur ins Ohr, sondern auch tief in den Kopf. Seit der Veröffentlichung des von ihm produzierten Flosstradamus Albums ist er einer der großen Upcomings in den USA. Gesignt bei Timbalands Producer Aquad und nomiert für den Grammy Award „Producer of the Year“. Kein Wunder, er kann alles mit Breakbeat produzieren, egal ob Hip Hop, Trap oder 2Step. Seine bekanntesten Hits sind „Do You?“, „Souls“ oder „Remember“. Auch Tracks wie „Memoirs of an Angel“ und „7th Sense“ wie ebenso seine Remixes haben einen ganz besonderen Flair und das hat sich in zahlreichen Soundcloud Plays ausgezahlt.

Unabhängig von Troyboi wird das 22-jährige Jubiläum des berliner (Vinyl-)Labels Dusty Donuts gefeiert. Mit von der Partie ist unter anderem DJ-Urgestein Marc Hype.  Ebenfalls dürfen natürlich die Gretchen-Resiedent Grzly Adams und Soulmind nicht fehlen!

 

https://soundcloud.com/troyboi

https://soundcloud.com/grzlyadams

https://soundcloud.com/soulmind

31.3.., Troyboi & DUSTY DONUTS X 22 years, Gretchen, 23.59Uhr

Infos findet ihr hier

(YB)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>