Support Your Local Beer

BRLO2

Ich habe Katharina bei einer Freundin kennengelernt. Mehr so Kunst, Fashion, Film-Umfeld. Irgendwann erzählte sie mir, sie würde gerade ein Bier machen. Also so ein richtiges Bier. Eine eigene Marke. BRLO (ausgespr. „Berlo“) solle das Bier heißen und schon bald erwarte man mit enormer Vorfreude die erste Abfüllung. Und tatsächlich, an einem lauschigen, sonnigen Spätsommernachmittag trafen wir uns im Park Gleisdreieck und tranken. Und siehe da: Es schmeckte. Kein altbekannter geglätteter Industriegeschmack. Dafür fruchtig, frisch und eigen. Ein Pale und ein Helles. Schlichtes Design. schöne Typo, Holz-Optik vs. urbaner Designschickness. Alles richtig gemacht. Glückwunsch. Und weil das alles so toll ist, verlosen wir Bier. Genau. Richtig gelesen. Jeweils 2x Holzsixpack plus -T-Shirt. Hinterlasse einfach bis zum 10.12. ein Kommentar unter diesem Artikel mit dem Text „Ich liebe Bier“. Ein bisschen Commitment muss dann schon sein.

15 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>