Some Shades Of Berlin

Jeden Monat treffen wir in Berlin zwei Menschen, die sich gemeinsam durch den Großstadtdschungel leben und lieben, fotografieren sie in ihrem Zuhause und stellen ihnen ein paar Fragen. Im Januar sind das Sie (32), die gerade nach Berlin zieht und Er (49) aus dem beschaulichen Schöneberg.

Wer meint, einen Bezug zu 50 Shades of Grey herstellen zu können, täuscht sich. Beide haben weder das Buch gelesen, noch haben sie den Film gesehen. Zeitgeistig sind die zwei jedoch allemal.

 

 

dbb:  Wo, wann und wie habt Ihr Euch kennen- und lieben gelernt?

SIE: Kennengelernt haben wir uns über die Sklavenzentrale. Ich likte Sein Bild und Er schrieb mich daraufhin an.Nach ein paar Treffen wurde mir relativ schnell klar, dass ich nicht nur meinen zukünftigen Herrn sondern auch meine große Liebe kennengelernt hatte.

ER: Übers Internet (präziser: die Sklavenzentrale), danach kam sie mich im August letzten Jahres zum ersten Mal besuchen und wird in den nächsten Wochen fest nach Berlin ziehen.

dbb: Wollt ihr zusammen alt werden und wenn ja, ist Berlin die richtige Stadt dafür?

ER: Zweimal klares JA, denn es passt mit uns beiden!

SIE: Natürlich möchte ich für immer meinem Herrn gehören , deshalb ziehe ich bald nach Berlin.

dbb: Wer hat beim Sex die Hosen an?

SIE: mein Herr !!!

ER: Beim Sex keiner, beim Spielen ich, denn sie darf keine Hosen tragen (nicht mal Unterwäsche!) *gg*

dbb: Was ist für Euch Berlins romantischste Ecke bzw. wo findet man in Berlin Romantik?

ER: Für unsere Art der Romantik: unser zuhause und das DarkSide 🙂 Ansonsten kann es mit dem richtigen Partner fast überall romantisch sein; ein Lokal zum Essen gehen, Flohmärkte, Seen, Parks, Veranstaltungen, das liegt weniger am Umfeld sondern mehr an dem, wie man es plant und damit umgeht…..

SIE: Romantik liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.Für mich ist das DarkSide ein romantischer Ort.Wenn ich in dieser tollen Atmosphäre vor meinem Herrn knie, Er mir in die Augen schaut und mir mit seinen Blicken zu verstehen gibt, dass er stolz auf mich ist , ist dies für mich Romantik pur!

dbb: Lebt ihr Eure Beziehung monogam?

SIE: Monogam leben mein Herr und ich nicht. Da ich Bi bin ,“spielen“ wir gern ab und zu mit anderen Frauen.

ER: Nein, allerdings alles mit anderen nur gemeinsam!

 

 

 

Interview/Fotos: Monika Wehlers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.