Mykki Blanco Live, Dub Phizix and Friends, Deby Cage & Co @ Gretchen

14100426_1149775521746239_2058484172256857210_n

Wer dachte, das Gretchen gönnt sich nach seinem Geburtstagsmonat voller feinster Festivitäten auch nur die kürzeste Verschnaufpause, der kennt das Gretchen wohl noch nicht so recht!

Es geht direkt weiter, diesen Freitag ist bereits Full House: den Anfang macht DragQueen Mykki Blanko. Hier nur ein Auszug aus der PM: „Mykki Blanco ist das weibliche Alter Ego des Performancekünstlers Michael Quattlebaum Jr.. Musikalisch ist Mykki eine Mischung aus unterschiedlichsten Genres. Cloud-Rap, Dancehall und Grime werden zu einem zumeist melancholischen und düster-komischen Mix. Heftige Trap-Beats, messerscharfe Synths, Militärdrums und Wonky-Samples begleiten den Punkrap-Vortrag. Nach ihrem Mixtape „Cosmic Angel: The Illuminati Prince/ss“ und dem LP-Debüt „Gay Dog Food“ auf dem Indielabel UNO NYC gibt es Konzerte mit Björk…“. Nun erschien kürzlich das Debutalbum „Mykki“ und Mykki selbst erscheint im Gretchen. Mit Album 4 sure!

Im Anschluss an Mykki Blancos Konzert gibt es DJs,DJs,DJs:

Deby Cage eröffnet mit BackUp aus Japan und Holland ihre Partyreihe „Organoid“, während auf dem anderen Floor Dub Phizix & seine Freunde aus Manchester, nebst den Gretchen Residents Delfonic und Soulmind, das Haus rocken. Musikalisch wird es wohl iwo zwischen DrumNBass, Trap und Grime liegen.

Ich übersetz das Alles zum Schluß nochmal: es wird am Freitag im Gretchen eine Live Performance geben….und jede Menge BASS!!!

Viel Spaß!

4.11., Mykki Blanco Live & AfterParty mit Deby Cage und Dub Phizix, 19.30Uhr

Alle Infos zum Konzert findet ihr hier und da

Alle Infos zur Party findet ihr da und dort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.