Melt!Booking pres.: TINY x MELT! RAP FEST

Tiny und Melt! vereinen ihre Kräfte und veranstalten ein Rap Fest. Die Eckdaten stimmen! 2 Kleine Besonderheiten gibts schon noch: erstens findet die Festivität mit der Ipse an einem eher weniger für HipHop-Events bekannten Location statt. Zweitens besteht das LineUp eher aus Newcomern, also genau das richtige, um mal frischen Wind in die heimische Playliste zu bringen. Drittens befindet sich ein (hasst mich ruhig für diesen Zusatz: enstzunehmender) weiblicher MC im Line Up. Auch das hat Raritäts-Character!

Mit dabei sind:

Die New Yorkerin CHYNNA, bekannt als AsapMob-Member, ist grad mal 22 Jahre alt und wurde der breiteren Masse 2013 durch ihre Single „Selfie“ bekannt. 2014 folgte dann „Glen Coco“ und ist jetzt bereits nachzulegen. Ich bin gespannt!

DUCKWRTH aus LA hat vor kurzem sein XTRA UUGLY Mixtape released, auf dem er verschiedene Genres von Rock über Hip Hop zu Funk und Soul, gepaart mit Violine und Gitarre zu einem harmonischen Klangteppich verwebt. Eigentlich sollte das nur eine Ansammlung an, sagen wir mal liegengebliebener Produktionen von im werden…aber die Qualität hat am Ende doch mehr überzeug, als erwartet!

Um das Trio zu komplettieren werden die COMFORT BOYS mit ihrem Trap-Sound aus Südberlin einheizen!

Im Anschluss wirds dann doch noch Ipsig: eine Reihe DJ´s, genauer RICKY TAN, MONEYAMA, DEKKAPA, VAIPER, MALENGO bespielen im Anschluss an die Live-Auftritte die Clubnacht…kommt ihr hin, macht ihr alles richtig!

1.12., TinyxMelt! Rap Fest, Ipse, 23Uhr

Alle Infos und Tickets findet ihr hier und da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.