Lokalrunde

14519925_10211010443120994_3483224165175827077_n

Die Nase tankt super und geht auf wilde Fahrt! Da der Hüne aus Bonn mit dem klangvollen Namen SSIO nach einem Konzert noch lange nicht Game Over ist, gibt er sich noch die ein oder andere Runde Sparring zum Runterkommen nach dem MainFight im Astra:

An insgesamt 5 weiteren Stationen macht er halt, um mit seinem allseitsbekannten Kampfschrei in Nebelhornlautstärke die Räume zu erfüllen:

NUTTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!

Namentlich sind die Stationen: Musik&Frieden, Kantine Kohlmann, Partyspäti am Görli, 60HZ und das Prince Charles. Die Logik des Pfades legt Nahe, dass seine Tour auch in eben dieser Reihenfolge ablaufen wird. Wer also, genau wie er, nach dem Konzert noch nicht genug hat, kann sich also ihm anschließen. Mit ihm gehen. Einfach mitlaufen. Forest Gump mäßig: „…und wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch noch in den nächsten Club weiter…“. Evtl gibt er ja auch ne Lokalrunde. Also im Lokal. Also nicht musikalisch, sondern in Form von  Schnaps. Ihr versteht schon.

Alle Clubs auf seiner Tour haben natürlich ein von ihm unabhängiges Rahmenprogramm. DJ´s quasi. Welche könnt ihr dem Facebook-Event entnehmen. Preise und Co sind dort ebenfalls verzeichnet. Wasn Service!

Gönnt euch….und wenn ihr alles richtig macht und brav euer Handy verliert, könnt auch ihr wieder von euch sagen: „ich hab ne neue Nummer, ne neue Nummer…“

8.10., Lokalrunde mit SSIO, Prince Charles&Co, 23 Uhr

(YB)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>