Kurz-Review: Chali 2 Na & The Funk Hunters

IMG_1682

Am 28.1. waren Chali 2na & The Funk Hunters im Prince Charles zu Gast. Ich bin geneigt, euch mitzuteilen, wie der Abend war, damit auch wirklich jeder versteht, dass er es nächstes Mal nicht verpassen sollte. Keine Panik, dauert nicht lang…

Ich habs eh schon prophezeit: wenn ihr nicht kommt, werdet ihr selbst schuld sein. Tja, so siehts einfach auch mal aus!
Ich zitiere einfach meine Begleiterin: “ er hat ja die perfekte Stimme“!…So sieht einfach auch mal aus!

2 Na, den meisten Bekannt als Member der Kult-Formation Jurassic 5, hätte genausogut Marktschreier, Moderator, Auktionator und sowieso Alles, was mit sprechen zu tun hat, werden können, wurde aber Rapper und dafür danke ich ihm! Durchhaltevermögen hat der alte Mann auch noch: gute 1,5h Soloshow vom Allerfeinsten. Das obwohl er beim Rappen nahezu durchgängig ein gutes Tempo hinlegt. Würd ich niemals packen…

Doch für mich fängt die Party meist schon vorm Prince Charles an: beim beobachten der Menschen, die verzweifelt mit ihrem Smartphone vor einer Toreinfahrt stehen und den Clubeingang suchen. Köstlich! Aber das nur am Rande…

Musikalisch war der Abend, wie auch Anfangs angekündigt, äußerst vielseitig. Klar, dass da auch mal Etwas dabei ist, was den musikalischen Gusto nicht nahtlos trifft, aber im Großen und Ganzen kann man nur Eines sagen: Liebe!!!

Die beiden Tanz-Bären im Publikum haben einfach alles gefeiert, doch das sei ihnen gegönnt. Erstens, weil die n paar echt gute Moves drauf hatten, zweitens, weil mir das allemal lieber ist, als das normalerweise vorhandene, eher statische Publikum.
ABER das tanzwütige, des gröhlens nicht verlegene Publikum sprach da eben Bände: Das passiert wohl, wenn man einen waschechten MC (ihr wisst schon: Master of Ceremonies) auf der Bühne hat. Die Glücklichen, die dort waren, wissen,was ich meine….
Ich danke also nochmal Chali 2 Na, The Funk Hunters und natürlich Prince Charles als Veranstalter für diesen glorreichen Abend!
Nochmal: Liebe!

IMG_1653IMG_1655IMG_1656IMG_1657IMG_1687

 

(YB)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>