Ghettogether w/ Saftboys & Morlockko Plus

Ghettogether ist eine von vielen HipHop-Partyreihen. Ghettogether ist aber eine der besten Party-Reihen. Der Grund ist simpel: die Live-Acts! Upstruct beweist ein ausgezeichnetes Händchen bei der Act-Auswahl- dieses Mal mit den Saftboys!

Das derzeit wohl bekannteste Aushängeschild der jüngeren Zeit dürfte Luvre47 sein, der nicht allzulange Zeit vor seinem RecordRelease das Ghettogether beehrte und ordentlichen Abriss zelebrierte. Der kommt aus ja COA-Richtung, die Saftboys aus der FSR/LCB-Ecke. Dieses Mal wird direkt der RecordRelease zelebriert und wer bei den letzten Nächten des Hutes war, der weiß: es wird schweißtreibend…und laut…und lustig! Vor allem wenn die Hymne „Wo ist das Viertel“ ertönt, gibts kein halten mehr…mit dem Nachfolgebrett „Nachbarschaft“ dürfte das wohl nicht anders werden!

Die Boys vom Hutmacher Entertainment zeichnen sich nämlich nicht nur durch Farbflecken auf den Klamotten, sondern vor allem durch ihre Liebe zu Westberliner Traditionsrap und Südstaaten-Beats aus-mehr muss man eigentlich nicht wissen!

Die Hutmacher zaubern nebenbei auch noch LockeNumma19 ausm Hut (höhöhö)- der dürfte als Tour-Support von Fatal und den 187ern wohl einiges an neuer Erfahrung im Gepäck haben.

Weil ihr ja alle verwöhnt seid und ein RecordRelease heutzutage ja nicht mehr reicht wird Untergrund-Urgestein Morlockk Dilemma aka Morlockko Plus seine DJ-Qualitäten unter Beweis stellen. Da man aber sichergehen will, dass auch alle satt werden, gibts noch Nordin und Thales obendrauf. Als Dessert zur AfterShow gibts dann noch Djeez.

Wohl Bekomms! Aber überfresst euch nich…

Neben diesem musikalischen 6-Gänge-Menü gibts noch n Graffiti-Floor mit Ausstellung, Kino und Sketchbattle….zum ausruhen zwischendurch quasi.

Volles Programm – sagenhafter Preis!

Wieder ist ein Freitag gerettet und ein Samstag komabedingt ruiniert….aber das isses Wert!

Alle Infos findet ihr hier

11.5., Ghettogether w/ Saftboys & Morlockko Plus, Musik & Frieden, 23Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.