Gang Gang w/ Rapkreation, Qumasiquamé, El G @ Prince Charles

Wenn das mal keine Kombo ist:

das Prince Charles ist bekannt für HipHop-Partyreihen vom Feinsten (wohlgemerkt auch schon in der Zeit, wo viele HipHop-Musik n bissl scheiße und hängengeblieben fanden- so wendet sich das Blatt)

Flomo sind bekannt dafür, mit ihren sensiblen Antennen für beste Quali auch mal Acts zu orten, die der Otto-Normal-Musikkonsument noch nicht auf dem Schirm hat

BerlinTrapMusic…nun ja, ist ja quasi selbsterklärend: Trap & Grime ist aus berliner Clubs bzw aus der derzeitigen Rap-Landschaft nicht mehr wegzudenken

Gemeinsam gestalten die glorreichen 3 eine der jüngeren Partyreihen im Charles: Gang Gang!

Stets wechselnde DJ´s, stets starke Mucke, stets ein Live-Act, stets tanzwütiges Publikum!

Wem das nicht reicht, hier noch n paar Rahmen-Informationen:

LINE UP:
__________________________________________
IAMSANI.
NOT YOUR GIRLFRIEND
Qumasiquamé
El G
VIT CH

† Live Act: RAPKREATION

´Nuff Said: rankommen, feiern!

Alles Infos findet ihr auch hier

13.4., Gang Gang, Prince Charles, 23 Uhr

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.