Es wird bunt: Holi Festival Of Colours, 25. Juli

Holi
Am 25. Juli wird es bunt. Knallbunt. Es knallt bunt. Sucht es Euch aus. Was im Norden Indiens und Nepal einst als Fest begann, bei dem im Frühling mit purer Ausgelassenheit der Winter und das Böse vertrieben wurden, wird heute weltweit als Freiluftparty gefeiert. Die sakrale und spirituelle Bedeutung ist der puren Ausgelassenheit gewichen, doch ist „Bunt“ eine internationale Botschaft und wenn eine Stadt bunt ist, dann ist ja wohl Berlin. Und das ist, natürlich, gut so. Also kommt und macht Euch bunt, erlebt den stündlichen Countdown und tanzt barfuß.

Down By Berlin verlost 3×2 der begehrten Tickets für das Holi Festival in Berlin, am 25. Juli im Reitstadion am Olympiapark. Schreibt eine Mail an verlosung@downbyberlin.de oder hinterlasse hier ein Kommentar mit Deiner Lieblingsfarbe. Mitmachschluss ist der 10.5.2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der rechte Weg sowieso.

One Comment

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>