DRIP x Carbonate + Juice WRLD @ Prince Charles

Das Prince Charles schüttelt derzeit Party-Reihen aus dem Ärmel: nachdem letztes Wochenende 3´Hi den Start ihrer neuen Party-Reihe mit BoyBetterKnow zelebrierten, folgt bereits eine Woche später die nächste Party, bei der der Schweiß von der Decke tropft: Drip!

Dafür hat sich das das Charles mit der normalerweise im Festsaal residierenden Trap Or Die-Crew zusammengetan. Die widerum haben gemeinsam mit Melt!Booking Juice WRLD klargemacht. Sowieso spielt sich die Trap or Die Crew ja um das Beat-Kollektiv Brokeboys ab. Das Carbonate Coke Club Collectiv mischt iwie auch noch mit. Klingt nach Vetternwirtschaft, isses wohl auch- aber das muss ja nicht unbedingt schlecht sein..merkt man ja eindrucksvoll an diesem Beispiel! Man bedenke: das ist erst der Anfang!!!

Legt euch schonmal ein schweißresistentes Outfit zurecht!

Hier noch ein paar Basisdaten aka das Line-Up

Juice WRLD (LIVE)
Indiänna
Hoemelettes
DJ A-Yo
Igor Botur
Greeny
Win Win
Ricky Tan
BEATSbyA
Ive75
Stinhow
IAMSANI.

Mehr Infos gibts hier

30.6., Drip x Carbonate + Juice WRLD, Prince Charles, 22Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.