DJ Rafik pres. Royal Family w/ Eskei83

15965239_1191694937545685_7795181280059710746_n

Das Prince Charles will im neuen Jahr offensichtlich seine Position auf dem Thron der erfolgreichen HipHop-Partyreihen stärken und den anderen Veranstaltern weiter das fürchten lehren. So may they introduce to you: DJ Rafik pres. Royal Family!

Neben bereits etablierten Partyreihen, wie z.B. der BESTE deutschRap, HipHop Dont Stop und Fresh Prince Club, fügt sich nun eine weitere in die Erfolgsgeschichte ein. Host DJ Rafik ist auch kein unbekannter mehr im Prince Charles, war er doch schon zu Gast bei der Full Scale-Reihe, bei der sich ein paar weitere DJ-Urgesteine wie Stylewarz und Craze die Ehre gaben. Bereits  dort hat Rafik bewiesen, dass er nicht umsonst 6-facher DJ Weltmeister war. Nun fällt es nicht schwer sich vorzustellen, dass der junge Mann durchaus weiß, was einen guten DJ ausmacht. Für den Startschuss hat er sich seinen Freund aus der Weltmeister-Riege Eskei83 rangeholt.

Ihr merkts, ihr wird Royal gefeiert, mit der Creme de la Creme. Aber nicht die im Fernsehen übertragenen langweiligen Bälle…eher so die Partys im Buckingham Palace, wo die Royals mal richtig mit BlackJack und Nutten die Sau rauslassen…Bender-Style!

20.1., Dj Rafik pres. Royal Family with Eskei83, Prince Charles, 23Uhr

Infos findet ihr hier

(YB)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>