Die 100 schönsten DJ´s der Stadt

15135955_1536168686409578_3477826696311616468_n

Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist der/die schönste im Land?! Nun, diese Frage muss sich jeder selbst beantworten. Um es euch leichter zu machen, haben Stil vor Talent und Mit Vergnügen sich und die 100 schönsten DJ´s der Stadt im Gretchen eingemietet, um das ein für allemal (oder zumindest für dieses Jahr) zu klären. Schwer wird die Entscheidung allemal – immerhin gibt es im aktuellen Fall ja minimum 2 Kriterien: die optische Schönheit und die musikalische Schönheit. Ersteres ist mir ja relativ, aber auch das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Fakt ist Folgendes: jeder hat nur eine bestimmte Zeit, das Publikum von beiden Kriterien zu überzeugen und so ihre unsterbliche Liebe zu gewinnen- einen Track nämlich. Einen Vorteil haben jedoch alle: es dürfen ausschließlich Titel aus den 90ern gespielt werden. Da ja nahezu alle Anwesenden mit einer gewissen Nostalgie auf die Musiklandschaft der 90er zurückblicken und ja bekanntlich das schön ist, was wir mit Liebe betrachten, haben ja eigentlich schon alle DJ´s gewonnen.

Folgender Vorteil ergibt sich aus dieser Art der Abendgestaltung: sollte einem der Musikgeschmack  des DJ´s so garnicht zusagen, muss man sich nur eine Tracklänge zurücklehnen und auf den nächsten warten. Der Nachteil ist nun offensichtlich: erobert ein DJ euer Herz, habt ihr eben nur eine Tracklänge Zeit, ihn anzuschmachten und seinen Musikgeschmack zu feiern. Bekanntlich soll man ja aber eh aufhören, wenns am Schönsten ist. Also Tränen aus den Augen wischen und weiter tanzen!

Ach ja, eine wichtige Info noch: es ist bei Strafe verboten, 2 Unlimited zu spielen. Das wird den 90er-Trash-Partys überlassen! David Guetta gabs damals auch noch nicht. Beruhigend!

1.12., Die 100 schönsten DJ´s, Gretchen, 22Uhr

Eine Auswahl der DJ´s und weitere Infos zum Abend findet ihr hier und bei FB

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.