Das Wochenende im Gretchen

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das des Gretchens Line-Up zu meinen Favoriten zählt, ist ja schon längt kein Geheimnis mehr- das die Qualität gefühlt nochmal einen ordentlichen Quantensprung hinlegen könnte, war für mich daher nahezu undenkbar. Nun, es bewahrheitet sich einmal mehr: sag niemals nie!

Jüngst begeisterten alteingesessene wie BeardyMan neben neuankömmlichen wie Ta-Ku. Alles feinste Abende! Ein Ende scheint jedoch noch lange nicht in Sicht! Allein dieses Wochenende geht einiges:

Heut gehts los mit Slow Magic im Zuge der Appetite-Reihe

Morgen gehts weiter mit Ekali im Zuge der Colours of Bass-Reihe

und gipfelt Samstag in Branko vom Buraka Som Systema

Das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs! In den nächsten Wochen und Monaten und sowieso immer heißt es Augen offen halten:

es gibt weitere Vorstellungen des Hof-Bratwurst-Theaters, es gibt das 3-tägige Sample Music Festival, es gibt Soom T…..und sowieso gibt es soviel zu tun, dass man am Besten vorm Gretchen die Zelte aufschlägt….oder gleich drin

Enjoy!

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.