Chancha Via Circuito w/ live band + M.Rux & The Drums, Uji @ Gretchen

Passend zum Wetter wird es im Gretchen latein-amerikanisch. Vergangene Veranstaltungen mit Musik dieser Gefilde machten eindrucksvoll klar, dass die ungeahnt große Fangemeinde dafür durchaus zu zelebrieren weiß! Das kann sie nun ein weiteres Mal demonstrieren, wenn der Argentinier Chancha Via Circuito nebst Band und Geleit die Hallen beschallt!

Hier ein paar Infos zu den Protagonisten des Abends, inkl Hör-Samples:

# Chancha Via Circuito
Als Urgestein der elektronischen Folklore bringt Chancha Via Circuito (aka Pedro Canale) schon seit 2005 die Tanzflächen der Welt auf magische Art und Weise zum Beben. Durch Soundtracks für die TV-Serie „Breaking Bad“ oder Auftritte in Formaten wie „Boiler Room“ gilt er als Vorreiter der lateinamerikanischen Elektronik-Szene. Dieses Jahr kommt sein neues Album ‚Bienaventuranza‘ (Wonderwheel Recordings), begleitet von einer beeindruckenden Live-Show mit seiner Band!
https://soundcloud.com/chanchaviacircuito

# M.RUX & THE DRUMS
In jüngster Zeit hat M.RUX sich der Liveaufführung seiner Beats zugewendet, und in Kooperation mit ‚The Drums‘ (Ronny Bruch: Percussionist und Schlagwerker) einen überzeugenden Weg gefunden, analoge und digitale Rhythmusmuster mit nebligen Atmosphären, Filmsamples und absurden Breaks an den richtigen Stellen zu kombinieren. Das in ordentlicher Lautstärke auf Qualitätslautsprechern präsentiert aufs erstklassigste den nickenden Kopf mit den staunenden Ohren und den shuffelnden Füßen versöhnen.
https://soundcloud.com/mrux

# Uji
Der nomadische Produzent Uji (Luis Maurette) verbindet verschiedene, indigene Traditionen geschickt mit einer großen Bandbreite ästhetischer Elektronik. Nach vielen Erfahrungen und Musik-Projekten rund um den Globus tourt der Argentinier nun mit seinem Debüt-Album ‚Alborada‘ (ZZK Records) durch Berge und Täler diesseits und jenseits des großen Teichs, um Menschen aller Art auf hypnotische Weise zu verzaubern.
Erste Album-Single: https://youtu.be/gnImegJf7w8
https://soundcloud.com/ujitimebeing

Last but not Least wird DJ Neobeo die AfterShow gestalten.

Es gibt Einiges zu tun, tanzen wir es an!

18.7., Chancha Via Circuito (live band) + M.Rux & The Drums, Uji, Gretchen, 20 Uhr

Infos und Tickets findet ihr hier und da

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.