Bingolinchen x Filmriss @ Prince Charles

12670436_10153268730327051_3707463730755093064_n

Bekanntlich wiederholt sich Vieles und man nennt es dann Retro oder Vintage. Das bedeutet, dass bestimmte Dinge in bestimmten, sicher von xtrem gewieften Physikern leicht zu berechnenden, Zyklen an Relevanz ab- bzw zunehmen. Das sieht man sehr gut in der Mode…und teilweise eben auch in der Freizeitgestaltung: kleinere Zirkusvorstellungen (ohne Tiere), Zaubershows und nun auch Bingo!

Ich hab noch nie Bingo gespielt, kenne es aber aus unzähligen amerikanischen Filmen und Serien und spürte seit jeder den dringenden Drang, Bingo nicht einfach zu spielen, sondern zu rulen!

Doch auch ohne die Demütigung meiner Kontrahenten hätte ich Bock drauf. Allein schon wegen dieser fetten Marker (ich hoffe,die gibts hier auch!), den  selbstverständlich formidablen Preisen und, in diesem speziellen Fall, der Gratis-Mettbrötchen….frei nach dem selbstgewählten Motto „All U Can Mett“

Das Prince Charles wäre aber nicht das Prince Charles, wenn es nicht auch Musik geben würde. Um dem Ganzen aber einen Vorwand zu geben, zelebrieren HARRIS und BENDMA ihren Geburtstag im Zuge einer kleinen Filmriss-Party und bringen DJ-Kollegen mit. Selbsterklärend! Welche DJ´s fragt ihr euch? Und sowieso habt ihr noch total viele Fragen??

Dann guckt mal hier: Bingo-Abend-Informations-Sammelstelle

IT´S BINGO, BITCH!!!

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.