Bingolinchen Geburtstag Spezial!

15977933_1191841010864411_6965505370526877323_n

Ich muss gestehen: Anfangs war ich skeptisch! Wäre ja nicht das erstemal das auf dem Rücken der Retrowelle Trends reanimiert werden sollten, die besser für immer im Reich der Vergessenheit geblieben wären. Im Falle des Bingolinchen im Prince Charles lag ich jedoch mehr als falsch und bin durchaus bereit, meine Skepsis als Fehler anzusehen! Deshalb wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute zum 1. Geburtstag…It´s ur Party and u suck Balls/make out with men/stick stuff in ur ass if u want to!!!

Die, die bereits da waren, wissen was sie erwartet. Die, die es noch nciht waren,sollten sich überraschen lassen. Deshalb bedarf Bingolinchen eigentlich keiner weiteren Worte. Außer evtl Folgender: das Bingo tatsächlich cool sein kann, mag wohl am Rahmenprogramm liegen. Allem voran die herzallerliebsten Moderatoren des Abends, Flimmy Hendrixxx aka die schwarze Hand Gottes und dem Bleibtreuboy. Doch auch die Brötchen versehen mit insgesamt 10kg Mett sind durchaus ein Publikumsliebling und haben fast schon potential, den Moderatoren den Rang abzulaufen. Kölsch widerum muss man mögen,ich tus nicht!

Ein weiteres Schmankerl sind natürlich die gesponsorten Preise, die unser Herz begehrt. Diesmal aus der Hand von Eastpak, New Era Europe, Switchstance Recordings, Iriedaily,Muschi Kreuzberg, MC Fitti und Becks.

Ich weiß zwar nicht, warum genau, aber ich bin ziemlich sicher, euch läuft bereits das Wasser im Mund zusammen! Also packt eure Bingomarker ein, kommt rum, , macht eure Stimme schonmal fürs Geburtstagsständchen warm und feilt an euren Schunkel-Skillz….

It´s Bingo-Time, Bitches!!!

Auch, wenns anlässlich des Geburtstags fast schon Nebensache wird: wer zum Bingo kommt, darf danach gleich zur HipHop Dont Stop-The UK Edition bleiben und das angefressen Mett wegdancen!

21.1., Bingolinchen Geburtstag Spezial, Prince Charles, 19Uhr Einlass

Alle Infos findet ihr hier

(YB)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>