BESTEdeutschRap „Weihnachten, als wären deine Eltern noch zusammen“

15135857_1135764243138755_5268961562044358871_n

Ich muss gestehen: als es anfing dachte ich nicht, es würde sich etablieren. Doch nun steh ich vor meinem Überraschungs-Ei-Adventskalender (für Jungs natürlich! Ü-Ei knows Best) und starre seit Tagen auf die Tür mit der 10. Um genau zu sein, is mir scheißegal, was sich in dem Ei hinter der Tür befindet. Es geht darum, was Nachts hinter den Türen des Prince Charles stattfindet. Das is nämlich Beste! „BESTEdeutschRap-Weihnachten als wären deine Eltern noch zusammen“ um genau zu sein.

Es gibt Weihnachtstraditionen, die sind offensichtlich Scheiße: der Geschenke-Wahnsinn und Last Christmas.

Es gibt aber auch Weihnachtstraditionen, die sind offensichtlich super: Kevin allein Zuhaus und BESTEdeutschRap Weihnachstfeier.

Labt euch am Abendmahl, bestehend aus Köfte und Ayran!  Singet bzw gröhlet die besten Lyriks und Hooks im Chor! Tanzet gemeinsam zu Beat und Bass. Feiert das fest der Liebe, indem ihr den DJ´s liebe schenkt. Draußen ist es kalt, tanzt euch drinnen warm. Wem das nicht gelingt, der möge mit Glühwein und/oder Schnaps nachhelfen. Cheaten erlaubt!

Das Rahmenprogramm hat sich bisher mehr als bewährt und ist daher größtenteils unverändert. Aber das is ja quasi auch der Kern von Traditionen- so mag das der Pöbel!

Ihr Kinderlein kommet, so kommet herbei. Sündigt und reiert auf der BESTE-Feierei

Informationen zu DJ´s, Uhrzeiten und sowieso findet ihr hier

10.12., BESTEdeutschRap „Weihnachten, als wären deine Eltern noch zusammen“, Prince Charles, 23Uhr

(YB)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.