BESTEdeutschRap „Jetzt reichts aber“-Edition

13179275_1002681573113690_3584176315986057733_n

Angefangen hats vornehmlich mit Electropartys. Mittlerweile zählt das Prince Charles jedoch auch zu einer der festen Top 3-Größen, wenn es um richtig amtliche HipHop-Zelebrierungen geht. Zuviel Platz würde benötigt werden, um die unzähligen Konzert-Acts der letzten Zeit aufzuzählen. Nicht zu vergessen die beliebten HipHop-Partyreihen, wie z.B. Full Scale und BESTE!Deutschrap! Wobei es da durchaus Schnittfläche gibt, immerhin wartet vor allem Letztere des Öfteren mit illustren rappenden Gästen auf. Mittlerweile auch nicht mehr nur in Berlin, sondern heut z.B. in Hamburg. Doch Morgen bei der „Jetzt reicht aber“-Edition dann doch nochmal vor Ort. Wohlgemerkt wird es die letzte vor der Sommerpause sein!

Neben den Acts lassen sich die Veranstalter gern mal etwas einfallen, erst recht zum Finale: letztes mal wars Live-malen, dieses mal Köfte & Ayran vom Fass (das könnt natürlich auch n Witz sein, we´ll see), sowie Live-Twitter-Berichterstattung von namenhaften Twitter-Trendsettern und -Wortakrobaten. Brkn wird auch da sein und singen. Karaoke. Visa Vie wird auch da sein. Aber die gehört ja zum festen BESTE!Repertoir. Pavel ist auch da. Deine Geschwister auch. Alle sind da!

Ihr merkts, da geht Einiges. Ihr wißt also, was zu tun ist?! Natürlich wißt ihr das!

Bis Morgen!

28.5., BESTE!Deutschrap Jezt reichts aber-Edition, Prince Charles, 23Uhr

Alle Infos zu LineUp und Eintritt findet ihr hier

 

(YB)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>