Bavaria in Berlin, hochprozentig, Halleluja!

gin-bavaria

Wie jedes Jahr kamen wir auch 2016 in den Genuss von Unerwartetem, Neuem und Spektakulärem. Unter anderem erreicht uns regelmäßig Hochprozentiges. Zumeist aus Berlin, dem Lokalgedanken geschuldet, jedoch auch aus fernen Landen; in diesem Fall aus Bayern. Vodka und Gin, so klar und rein wie ein bayrischer Gebirgsbach, abgefüllt in schlichte, aber formklare Flaschen, versehen mit luftig-leichtem Design. Zeitgeist trifft auf Tradition wäre der klischee-überzogene Slogan, wenn man sieht, dass hier seit über hundert Jahren das Brennrecht gehalten wird. Ob und wo man Gin und Vodka von Spirit Of Bavaria in Berlin erhält und verkosten kann, wissen wir leider nicht, aber online bestellen könnt ihr hier: Bavarian Spirit! Und vielleicht gibt es demnächst mal eine Proberunde in der Bravo Bar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.