Audio 88 & Yassin

11919115_10153569411496926_2843047423378199950_o

Viel weiß ich über Audio 88 & Yassin nicht zu sagen. Abgesehen von ein paar musikalischen Fakten, wie ihre humoristischen und doch kritischen  Lyrics. Was ja allein schon nicht von der Hand zu weisen ist, ist nämlich nicht so einfach lustige Texte zu haben, ohne albern zu wirken.  Produziert werden Torky Tork, DJ bei den Shows ist Ecke Prenz-Hälfte Breaque. Dass ich das weiß ist einem Zufall geschuldet. Die beiden waren auf der letzten Releaseparty von Torky Tork & Doz9 Überraschungsgast und ich war tatsächlich positiv überrascht von ihren Live-Qualitäten. Damals war auch schon Enoq am Start. Der war top. Der ist diesmal Support. Das freut!

„Viel mehr fällt mir an Geschichten aus dem Mikrokosmos grad nicht ein, daher muss nun die PM herhalten:

Sie haben „Normaler Samt“ wie angekündigt in unsere Münder getan und die Juice schreibt über ihren Magnum Opus völlig zu Recht „Das bis dato beste Deutschrap- Album 2015″. Normal!

Und wenn der erste Teil der beinahe restlos ausverkauften „Normalen“ Tour und die Festivalsaison überlebt sind, sind sie schon wieder zurück und wieder auf „Normaler“ Tour. Normal!

Alle, die beim ersten Teil der Tour keine Tickets mehr ergattern konnten, haben jetzt noch einmal die Möglichkeit das Team Normal und ihren Samt in insgesamt 17 Städten fühlen zu können. Unterstützt werden sie wie immer von DJ Breaque (das „&“ in Audio88 & Yassin) und dem ein oder anderen speziellen Gast. Normaler Move, Bruder. Normaler Move!“

Doch, eins noch: Sympathisch auch die Nummer mit dem Blanko-Cover, welches die Fans nach Belieben gestalten und bei Facebook uploaden konnten, um im Idealfall Gewinne einzuheimsen…ob sich das der Misanthrop der Beiden erdacht hat? „Ich hass´nich alle Menschen, ich find Yassin ganz OK…“

4.10., Audio 88 & Yassin, Musik & Frieden, 20 Uhr

Infos und Tickets gibts hier und da

Wer jedoch nicht in Berlin ist und trotzdem ein Konzert von den Dudes besuchen möchte, für den hat Landstreicher Booking natürlich noch den ein oder anderen Tour-Termin auf Tasche:

06.10.2015 Würzburg, Cairo
07.10.2015 München, Kranhalle
08.10.2015 Wien (AT), B72
09.10.2015 Nürnberg, Club Stereo
10.10.2015 Jena, Kassablanca
11.10.2015 Duisburg, Grammatikoff

(YB)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.