AMPYA Showroom: Zugezogen Maskulin

Die durchaus gelungene Veranstaltungs-Reihe Ampya Showroom geht am 12.2. in eine neue Runde. Diesmal mit Zugezogen Maskulin. Beschäftigt man sich mit Rap, ist man schon vor einer Weile auf die Beiden gestoßen. Immer mal wieder. Vor allem Grim 104 war dem Ein oder Anderen ein Begriff. U.a. durhc seine Tätigkeit als Rap.de-Praktikant. Nun scheint die kritische Masse erreicht, es wird immer lauter um die beiden, auch abseits von Rap-Mikrokosmen. Laut könnte auch das Stichwort zu ihrem derzeitigen Album sein. Das erscheint erst am 13.2..Aggressiv nicht nur die Lyriks,auch die Darbietungsform inkl Beats. Sollte man sich echt mal anhören. Am Besten gratis. Am besten im Konzulat im Zuge des nächsten Showrooms von AMPYA. Ist ja auch quasi eine Ehre, noch vorm Release!

Hier der Link zum Gewinnspiel. Viel Erfolg!!!