AFRO HAUS @Gretchen

U gotta fight 4 ur right 2 paaaaaaaartyyyyyyy!…Stimmt in diesem Fall nicht ganz, ihr müsst eigentlich nur ins Gretchen gehen. Aber der Kenner weiß das ja eh schon!

Die Afro Haus-Partyreihe ist ein weiteres Beispiel dafür, dass die Clubszene und dessen Publikum sich allmählich auch jenseits kleiner Insider-Veranstaltungen für andere Klänge als das typische Ami-Gebasse. Vor allem arabische Klänge, wie z.B das 47Soul-Konzert, und sogenannte AfroBeat-Partys stehen derzeit hoch im Kurs.

Was soll ich nun weiter sagen, außer: come in and find out!

Wer wirklich noch Motivationsholfe braucht, dem sei gesagt: es gibt African BBQ 4 free…mit Essen kriegt man selbst den Letzten!

Hier noch die DJ´s des Abends:

Marsoul (D)
Haizel (D)
Mighty Timeless (D)
DJ JC (D)

MC SPY B
+ Special Guest

4.8., Afro Haus, Gretchen, 23 Uhr

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.