5 Jahre Prince Charles

14666253_1118267018221811_5136988387073871527_n

Man mag es kaum glauben…ERST 5 JAHRE!?!?!? Bei all den Festivitäten und Skurillitäten, die das Etablissement am bzw im Aufbauhaus bereits erleben durfte/musste. Anfangs noch belächelt oder schlimmeres, als ein weiterer House/Elektro-Club Berlins, mit einem prätentiösen Namen für das dazugehörige prätentiöse Publikum, mauserte dich der kleine Prince namens Charles schnell zu einer gern gesehen festen Feier-Instanz!

Ich denke, maßgeblich wurde der Status gefördert, seit sie begonnen haben, taugliche HipHop-Partys und -Konzerte mit gutem Line-Up zu veranstalten und so die klaffende Wunde zu verarzten, die der stetige Qualitäts-Abfall Born2Roll´s, der bis dato besten regelmäßigen HipHop-Party der Stadt,verursachte. Dafür, liebes Prince Charles, ein  sehr persönliches dickes Dankeschön!!!

Es stellte sich heraus: das Konzept funktionierte und wurde ausgebaut, so das der Name Prince Charles mittlerweile, so denke ich, mehr mit guten HipHop-Veranstaltungen assoziiert wird, als mit allem anderen. Macht ja auch Sinn: ein solides, aber darbendes HipHop-Publikum gab es ja ohnehin. Der Trend, dass HipHop auf einmal wieder salonfähig wurde (war er nämlich ne ganze Zeit lang nicht), hat da natürlich katalytisch gewirkt.

Nun feiern das Charles sich und euch. Weil was is ein Club ohne Gäste, ohne verschüttetes Bier, ohne Kotze, ohne Fummelnde, ohne Ziehende auf den Klos, ohne Schweiß & Blut, ohne Dj´s, die sich gegenseitig die Testikel in den Mund stecken, ohne Bingo, ohne Geschrei, ohne Euphorie, ohne Lachen?!….genau: Münchens P1! höhöhhö

Also, lacht und feiert mit ihnen. Auf die letzten Jahre, auf die nächsten Jahre, ein Prosit! Frei nach ihrem diesjährigen Motto „The king is dead, long live the prince!“

26. & 27.11., 5 Jahre Prince Charles, 20 Uhr

Alle Infos zum Programm beider Tage findet ihr hier und da

(mit etwas Glück kann man da auch noch n Batzen Gästeliste abstauben!)

(YB)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.