13 YRS hhv.de- Anniversary feat. Blackalicious, Pete Rock and more

12034226_10206179622261894_1263484541605045228_o

Wer von meinen Lobpreisungen des Gretchens bereits genervt ist, der möge jetzt aufhören zu lesen……..die naheliegendere Idee wäre es jedoch, sich einfach mal an dem einzigartigen Programm des zunächst äußerlich recht unscheinbaren Clubs laben und sich anschließend unweigerlich meinem Lobgesang anzuschließen!

Was diesmal aufgetischt wird, sucht seinesgleichen: es wird Geburtstag gefeiert. Der eines Plattenladens. Bei solch einem musikzentrierten Portal darf/sollte/muss das hochkarätige Line-Up natürlich nicht fehlen. So präsentieren euch das Gretchen, hhv.de und Konichiwa Bitches die HipHop-Urgesteine Blackalicious (aka Gift of gab und Chief Xcel) und Pete Rock Live!!! Nuff said, Erläuterungen dürften hier nicht mehr notwendig sein…

Das würde ja an sich schon reichen, doch dem übersättigten Hauptstädter kriegt noch die obligatorische Sahnehaube, ohne die er das Haus nicht mehr verlassen würde: The Smells (aka DJ Geroe und Ill O) die ja auch schon berliner Party-Urgesteine sind, sowie die Das Zündet DJ Crew, die mit ihrer noch recht frischen Partyreihe ordentlichen Erfolg verzeichnen. Frische Funk, Soul und MPC-Beatmucke ist also auch schonmal garantiert den Abend!

Doch halt, auch das ist noch nicht alles: Es folgt neben weiteren DJ´s, so zum Bsp das HHV DJ Team und DJ Crypt von dem Snowgoons, ein Nordachse Rap Showcase….Nordachse, das ist für gewöhnlich ein Sammelbegriff für die Rapper MC Bomber und Shake One aus dem Hause Upstruct…auch die durchaus dafür bekannt nicht ganz nüchtern zu sein und trotzdem (oder deshalb)ordentlich abzureißen!

So

Reicht

Wird Fett

Garantiert!

20.11., 13 YRS HHV.de, Gretchen, 21.00Uhr

Infos und Tickets findet ihr hier, da und dort

(YB)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.